Skip to main content

Pool-Party

Sommerparty Idee Pool-Party Motto

Was man in amerikanischen Filmen sieht muss für uns kein Tabu bleiben, eine richtig schicke Pool Party. Wer einen richtigen Pool bzw. Schwimmbad im Garten hat für den bietet sich eine Poolparty geradezu an. Doch auch ohne Schwimmbad im Garten kann man eine Poolparty schmeißen. Mit großen und kleinen aufblasbaren Schwimmbecken oder Schwimmbecken mit Rand zum aufstellen.

Pool Party Dekoration und Ausstattung: Schwimmbecken- egal welcher Art im Garten aufstellen. Am besten ein, zwei Tage vorher Wasser ins Becken lassen, damit es nicht zu kalt ist. Um den Pool herum Liegestühle, Sonnenschirme, aufblasbare Palmen, Gartenfackeln, Lampions stellen.

In den Pool, gehören Liegemöglichkeiten, Schwimminsel, Luftmatratze, Bälle

 

Outfit zur PoolParty: Keine Frage….Bikini vom Triangel-Bikini bis zum Bandeau-Bikini. Strandmode und Sommerkleider. Die Herren in modischer Badebekleidung und oder im lässigen Sommeroutfit Es bedarf nicht viel um eine Sommerparty am Pool auszurichten, garantiert ist aber der Spaßfaktor, denn nicht nur die Kleinen planschen gerne im Wasser.




Speisen und Getränke: Grillen wäre eine schöne Idee, Salate, Brot und Kleinigkeiten dazu.

Pool Party Mädchen: Ein Mädchen könnte mit einem Tablett Canapes, die Gäste für den Snack zwischendurch bedienen. Das gleiche gilt auch für die Party Getränke. Zur Poolparty gehören Cocktails und angesagte Getränke, die natürlich im und am Pool gereicht werden.