Skip to main content

zum 60. Geburtstag

Mottoparty Themen zum 60. Geburtstag planen

Der 60. Geburtstag steht vor der Tür? Das ist ein guter Grund zum Feiern. Sehen wir der Realität ins Auge, dann wissen wir dass wir höchstens noch 5-mal einen runden Geburtstag feiern können. Und am 60. Geburtstag muss man einfach noch mal die Puppen Tanzen lassen und warum nicht als Mottoparty Thema? Mit 70, 80, 90 oder 100 werden die runden Geburtstage wohl eher gemütliche Familienfeste. Was durchaus eine nette Angelegenheit ist, aber jetzt zum 60igster Geburtstag wird noch mal ein Party Motto gesucht.

 

Mottoparty Thema: Wirtschaftswunderzeit

Wer jetzt seinen 60. Geburtstag plant, feiert oder ein 60er Jubiläum hat, kommt aus den Wirtschaftswunder Jahren. Das ist natürlich eine besondere Party Dekorations- Idee. Was gab es Ende der 50er und Anfang der 60er Jahre, was man heute zur Deko verwenden kann? Viele Ideen für eine Dekoration liefert die Google Bildersuche.

So wird dein Fest eine unvergessene Party

Ideen für Mottoparty Themen im 50ziger Jahre Stil gibt es hier. Wenn man zwischen den 50er und 60er wählt oder beides machen möchte.

Bunt und fröhlich waren diese Jahre. Retro Blumen, Peace auf Girlanden, VW Bulli Bus T1 als Deko, Hippie 60ties, Woodstock, Musikbox.

Was zieht man an zur 60. Geburtstags Party: Werden die 50er und 60er gemischt wird es nicht langweilig. Zu den 50ziger Jahre Kleidung kommen dann noch Schlaghose und Minirock, große Muster, Blumen und bunt muss es sein.



8 Luftballons Zahl 60 Geburtstag bunt

3,97 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen

Musikalisch in Erinnerungen

Die Party Musik richtet sich natürlich nach den geladenen Gästen und dem eigenen Geschmack. Eine Mischung aus 70er und 80er Jahre Musik kommt sicherlich gut an. Die Partygäste können mitsingen, schunkeln und tanzen. Von Rock bis zum Schmusesong.

Zum Beispiel: The Jackson Five, The Bee Gees, Roy Black, Boney M, Elton John, nicht zu vergessen ABBA.

Was kommt auf den Themen Tisch?

Typische Speisen und Getränke: Gurkenschiffchen, Käseigel, Schinkenröllchen, hart gekochte Eier, Hawaiitoast, Salzstangen, Fliegenpilz müssen aufs Buffet Getränke: neben CocaCola, Milchshaks, Eierlikör, Eckes Edelkirsch, darf eine Früchtebowle nicht fehlen.