Skip to main content

Erotik-Party

Erotik Mottoparty, es wird ein knistern in der Luft liegen, dass ist gewiss. Wer eine Party der besonderen Art feiern möchte, für den ist eine Erotik Mottoparty das richtige. Eine Besondere Gelegenheit ist nicht nötig, Spaß am Feiern, „verkleiden“ steht im Vordergrund und natürlich mit Freunden und Bekannten zusammen zu sein. Aber man kann auch zur Erotikparty laden wenn ein Geburtstag oder ein Jungessellenabschied ansteht.

Frivole willkommene Abwechslung

Wie man den Slogan der Party benennt und wie weit es gehen darf bestimmt ja der Gastgeber. Vielleicht eine erotische Schlossparty mit venezianische Masken? Ideen gibt es viele.

Outfit zur Erotik Mottoparty

Was ziehe ich zur Party an? Es sollte schon etwas aufreizendes sein, High Heels, Overknee Stiefel, halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen die durch ein Muster halterlos wirken. Einen schicken kurzen Rock dazu, nett sind auch Erotisch wirkende Motto Kostüme wie Schulmädchen, Krankenschwester usw. Siehe hier auf Amazon.de

Die Herren der Schöpfung haben es etwas leichter, ein durchsichtiges Hemd oder Netz Shirt zur engen Hose reicht schon aus.




Erotisches Essen auf der Party, das kommt aufs Buffet:

Gewürze wie Ingwer, Chili, Vanille oder Leckereien wie Austern, Jakobsmuscheln und edler Beluga-Kaviar sollen stimulierend wirken, aber nötig um ein nettes Buffet zu zaubern sind sie nicht. Zu einer Erotik Party steht die Wahl des Essens gänzlich offen.

Eine tolle Idee sind erotische Nudeln/Pasta aus denen man einen scharfen Nudelsalat machen kann.

Auf Kleinigkeiten kommt es an. Süße kernlose Weintrauben, schöne rote Erdbeeren zum Nachtisch. Besonders erotisch wäre auch ein Schokoladenbrunnen, dort könnten sich ihre Gäste mit fruchtig-schokoladenem Obst verwöhnen.

Weingummi gibt es auch in erotischen Formen, wie viele andere Produkte die man vernaschen kann. Siehe hier.

Getränke zur Mottoparty Erotik

Definitiv darf Schampus, Sekt oder Prosecco nicht fehlen. Cocktails mit erotischen Namen wie Sex on the beach, Erotic Dream, Liebestrank oder Ladykiller werden bestimmt großen Anklang finden. Mit lustigen Getränken wie kleine Party Klopfer kommt garantiert Freude auf, die unter anderem schöne Namen wie Schlüpferstürmer oder Sperma Light haben.